logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Nur Nachts oder auch Tagsueber?
tom * schrieb am 12. März 2012 um 22:04 Uhr (1539x gelesen):

> Also, 1. Gibts OBES nur waehrend der Nacht, oder kann ich es auch, wenn ich Mittagsschlaf mache, versuchen?

Kannst auch während dem Mittagsschlaf machen. Die meisten Leute scheinen mehr Erfolg am frühen Morgen oder während des Mittagschlafes, wenn der Schlafdruck weniger gross ist, zu haben. Zudem ist es dann auch weniger dunkel dann für dich ;)

> Und 2. Diese Angst, die ich vor Dunkelheit habe, wuerde ich sie auch in meiner OBE haben, oder existieren da keine Aengste?
>
> Danke

Während der OBE existieren auch Ängste. Dann kannst dich ihnen dort aber potentiell besser stellen. Aus deiner "Todessehnsucht" sollte sich eigentlich ein gutes Antidot gegen deine Ängste konstruieren lassen ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: