logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: meine letzten OBEs---und diverse fragen dazu...
Dreamcatcher schrieb am 5. Oktober 2012 um 22:43 Uhr (1305x gelesen):

> frage: warum ist der raum , in dem ich mich befinde trotz realem tageslicht nach eintritt in die OBE so verdammt duster? ich sehe nur schemenhaft.

hallo...
ich kann dir das erklären, weil ich solche situationen auch hatte. das hängt mit dem grad der bewusstheit zusammen, je bewusster desto klarer und heller die umgebung.

du kannst dem aber entgegen wirken, indem du täglich eine gewisse zeit auf licht meditierst, das prägt sich dann unbewusst ein. schau mal bei den ballabene seiten nach, da stehen einige tips zur lichtmeditation.


> außerdem sind meine bewegungen sehr schwerfällig und schlecht zu steuern.

gleiche erklärung wie oben, je bewusster desto auch leichter.



> hat evtl jemand eine idee warum ich immer und immer wieder in einen luzidtraum/traum abrutsche?

wieder eine frage des bewusstseins aber ein trick ist du kannst dir sagen: ich bin im hier und jetzt!
sollte sich dann stabilisieren, weil das UBW versteht dann dieses kommando


guten flug wünsch ich noch!
Dreamcatcher

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: