logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: meine letzten OBEs---und diverse fragen dazu...
M.Orion schrieb am 4. Oktober 2012 um 20:32 Uhr (1337x gelesen):

Also, du bist auf jeden Fall
fortgeschrittener als ich ...

Ich hatte bis jetzt soweit Ich denken kann
nur 2 OBEs. Bei der letzteren erinnere Ich mich, dass ich nachdem ich meinen Körper verließ, sofort den Raum (beliebig) wechseln konnte. Meine Umwelt war so wie in der Wircklichkeit und zeitlich gesehen, geschah das in naher Zukunft, besser gesagt am darauffolgenden Tag. Ich habe alles genauso wie Ich es gesehen habe erlebt.

Möglicherweiße ist wie jeder Charakter eines Menschen, auch das Erlebniss und die Wahrnehmung einer OBE individuell. Du hast vielleicht eine ganz andere Funktion in deiner OBE, und zwar so wie Ich es verstanden habe, die Vergangenheit mit der Gegenwart in Verbindung zu bringen.

Bitte beschreib mir nochmal die Leucktkraft und die Ausstrahlung der verschiedenen Räume, denn so kann es vielleicht sein das deine OBE auch den Energielevel von bestimmten Räume erkennt. Hunde sollen das angeblich auch können. Ich kenne Eine, deren Hund am Anfang in ihrer neuen Wohnung den Keller nicht betreten wollte. Später hat sich herausgestellt, dass dort früher <<Katzen!>> und anderes geschlachtet wurde.

Das deine OBE so schnell endet war bei mir auch so gewesen D: ! Kaum hat man das Gefühl sich "körperlos" zu fühlen, da bricht das Experiment schon ab.

Komischerweiße habe Ich bei MIR gemnerkt, dass Ich immer den Anfang meiner Liebesbeziehung prophezeite. Warum auch immer!? Und als Ich lezteres darüber gesprochen habe (ich habe so getan als hätte ich bloß geträumt), da stimmte mir die Person zu, dass sie den selben Traum auch hatte. Da stellt sich die Frage ob man andere auch zu einer OBE hineinziehen kann.

Zu Dir zurück: Beschreibe eine OBE von dir genauer, und probiere es mal in einem anderen Zimmer, vielleicht hält dich die "graue" Energie im jetzigen Zimmer dich davon ab dich frei zu bewegen. Bei mir hat die BEwegung einwandfrei geklappt.

Ich hoffe Ich konnte etwas Ordnung bringen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: