logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Werde ich angezapft?
Energie-Sack schrieb am 27. Oktober 2012 um 9:47 Uhr (1496x gelesen):

Danke für deine ausführliche Antwort. Leider kommt zu dem Problem noch hinzu, dass mit dem Moment des Erscheinens dieser Form mein Körpergefühl wie gelähmt ist. Was mich auch jedes mal an eine Schlafstarre erinnert. Ich werde bei diesem Phänomen also geistig wach und bin aber noch paralysiert. Daher auch die Vermutung, dass die Vibrationen gar nicht von dem Wesen kommen, sondern ein Teil des Halbschlaf-erwachens sind. Nur dann müsste ja zuerst die Angst da sein und DANN verkörperlicht durch die Form, nicht anders herum.

Ich werde auf jeden Fall deine Tips ausprobieren und weiter experimentieren. Ich habe noch nie ein Angstgefühl mit mir herumgeschleppt oder tagsüber mich deswegen schlecht gefühlt, aber während diesem Phänomen wird die Angst jedesmal 'hergestellt'. Es geschieht so blitzschnell, dass ich da ebenfalls die Vermutung habe, ich werde stark in die Richtung gepusht. Von Natur aus bin ich eher neugierig und auch meine Angstmomente in OBEs habe ich jedesmal mit positiven Gefühlen meistern können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: