logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Zwei Erlebnisse - Anregungen sind herzlich willkommen
tom schrieb am 5. Dezember 2012 um 11:59 Uhr (1422x gelesen):

> Wie lange bist du schon so dabei? Was war bisher dein bestes oder erfolgreichstes Erlebnis?

Naja, was heist "dabei" ;) ich befasse mich schon seit ich etwa 25 Jahren mit Astralprojektionen, aber nicht immer sehr intensiv. Wenn ich ehrlich bin praktizierte ich nur etwa 3-4 Jahr aktiv OBE's.

Erfolgreichstes Erlebnis? Kann ich jetzt so echt nicht sagen. Hmmmmm...

Ich wollte mal eine Zeichnung meiner Freundin erraten, ich kam auf zwei verschlungene Herzen, sie hatte ein Kleeblatt gezeichnet. Ich hatte den Eindruck, die reale Zeichnung teilweise gesehen, denn die Übereinstimmung war doch recht gross.

Durch die Nacht fliegen und die kühle Luft auf der Haut spüren war sehr schön. Fliegen allgemein war immer toll.

Dann gab es eine Zeit, wo mich eine Traumfigur jeweils durch seinen Blick in meine Augen luzid machte, das war speziell. Ich weiss bis jetzt nicht, ob das ein Guide war.

Dann übte ich im LD durch Bäume zu gehen, auf dem Wasser zu stehen, unter Wasser zu atmen etc was gelang, ein toller Erfolg über meine Erwartungen aus dem Alltag.

Ein Erfolg war auch, als ich es regelmässig schaffte nach dem Ende eines LD still zu bleiben und eine OBE anzuhängen.

Das wären mal ein paar "Erfolge", die mir spontan einfallen.

Und bei dir? Wäre spannend, wenn noch andere Ihre eindrücklichsten Erlebnisse erzähle würden.

LG Tom




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: