logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Urlaub im Astral
Dreamcatcher schrieb am 14. Dezember 2012 um 15:54 Uhr (1340x gelesen):

Hallo meine lieben OBEler :)

nachdem ich einige zeit zwecks zeitmangel (studium, jobsuche, job) untergetaucht war bin ich wieder da und widme mich wieder dem thema OBE voll und ganz.

es freut mich dass in letzter zeit (weils der zufalls so will :P) das thema hier im forum stark angeschnitten wird, auch wenn manches davon in einen "paradigmenkrieg" (siehe Peter posting) ausartet.

das datum 21.12.2012 rückt in greifbare nähe und ich habe das gefühl, dass dieser spirit in uns wieder zum leben erwacht was mich sehr freut.

nun, ich möchte mal ein thema anreißen, was im grunde mit oben besagten datum noch mit spiritualität wenig zu tun hat, aber nicht minder cool ist wie ich finde.
und zwar gehts darum OBE als eine etwas ungewöhnliche, ja ich möcht sogar sagen, magische methodik zu nutzen, Urlaub in den verschiedensten sphären zu machen. und ich spreche hier nur vom reinen vergnügen und genießen, relaxen, chillen,etc.

jetzt im winter muss man sich folgende situation vorstellen: es ist kalt und stürmisch draußen, man hat kein gutes buch zum lesen, auf filme und internet hat man kein bock, man ist schlicht und einfach gelangweilt und möchte etwas abenteuerliches erleben bzw. träumt davon in einem wunderschönen urlaubsparadies zu sein.
nun hat man die wahl sich ein ticket zu buchen und in ein solches gebiet zu fliegen ODER man ist OBEler und man hat perfekt gelernt aus dem körper auszusteigen und in solche urlaubsparadiese für einige erdenstunden hinzujeten wobei dann vielleicht mehrere tagen bzw. wochen auf der anderen seite vergehen. man kommt wieder zurück und ist total happy und entspannt.

angesichts der zunehmenden popluratität vom OBE bin ich überzeugt davon, dass der bewusste ausstieg zum urlaubszwecke zunehmen wird.
ich weiß nicht wie es den anderen geht und letzten endes kann ich nur für mich reden, ich empfinde den Astralurlaub als wahren jungbrunnen, meine laune ist bis in alle höhen gehoben, ich bin einfach superentspannt nach solchen erlebnissen.

welche erlebnisse habt ihr gehabt? wo wart ihr da?
macht ihr gern urlaub drüben?

Chibi hat vor kurzem was sehr geiles gepostet (sein posting war auch anstoß für diesen thread, danke Chibi :D)

--> http://www.paranormal.de/obe-forum/50470-re2-Experiment-an-alle

oder das posting von Void (Thomas) ist auch super:
http://www.mind-gate.com/OBE/erlebnis/12638.html


Distkutiert mit mir. Freu mich auf euer posting!

PS: hier gehts nur um den spaßfaktor. also bitte keine paradigmenkonflikte oder sonst dergleichen posten. Thx :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: