logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Urlaub im Astral
Chibi schrieb am 15. Dezember 2012 um 10:47 Uhr (1225x gelesen):

>>ODER man ist OBEler und man hat perfekt gelernt aus dem körper auszusteigen und in solche urlaubsparadiese für einige erdenstunden hinzujeten wobei dann vielleicht mehrere tagen bzw. wochen auf der anderen seite vergehen. man kommt wieder zurück und ist total happy und entspannt.

ODER Du hast Pech und checkst ein und sofort wieder aus XD

>> angesichts der zunehmenden popluratität vom OBE bin ich überzeugt davon, dass der bewusste ausstieg zum urlaubszwecke zunehmen wird.

Glaube ich nicht. Hypnose bietet ähnliche Möglichkeiten und wäre unterm Strich auch günstiger als ein Urlaub. Trotzdem bucht kaum jemand eine Hypnosesession.

>> welche erlebnisse habt ihr gehabt? wo wart ihr da?

Ich war mal OBE bei einer Atombombenexplosion dabei. Krieg und Ausserirdische sind auch toll. Kann nur jedem, der mal so richtig entspannen will empfehlen das mitzumachen. Gelegentliches Herzrasen spült die Aterien frei.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: