logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Quantenphysik
tom schrieb am 18. Dezember 2012 um 11:35 Uhr (1373x gelesen):

Ich beziehe mich auf dieses Buch:

Es gibt keine Materie! - Hans-Peter Dürr

Wohl keine neuen Ideen in dem Sinn, aber ein anregender Vergleich zwischen modernen physikalischen Theorien und spirituellen Traiditionen.

Mich als naturwissenschaftlich Interessierter spricht es halt mehr an, als wenn einfach ein Mystiker kommt und sagt:

Alles ist Veränderung.

Zudem enthält das Buch auch sehr interessante Überlegungen zu prinzipiellen Grenzen unserer Erkenntnisfähigkeit resp. dem Problem, Erfahrenes mit einem anderen Menschen zu teilen.

Vielleicht magst du es ja lesen, sind nur 100 Seiten :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: