logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Ich vermisse Respekt im Forum, da stimme ich sehr zu
AnonYm schrieb am 23. Dezember 2012 um 15:59 Uhr (1540x gelesen):

hallo LiquidGE :)

danke dass du dich auch mal zu wort meldest. obgleich du relativ wortkarg bist (sowie ich) schätze ich deine threads und deinen respekt gegenüber allen umso mehr ;))

danke für deine stellungsnahme. ich geb dir absolut recht es gehören immer 2 oder mehrere zu einem disput, jedoch was ich hier erwähnen wollte und das hast du sicher verstanden, unser forum wird in letzter zeit von skeptikern (und ev. trollen) für ihre materialistischen ideologien missbraucht - das gehört finde ich nicht geduldet. ich bin absolut gegen löschungen wenn man wirklich miteinander sachlich diskutiert und man kann von beiden seiten lernen, lernen sich auf einer ebene zu verständigen trotz differenzierter auffassung von der realität.
aber sobald beleidigungen und verletzugen von gefühlen sich einzuschleichen beginnen, hört der spaß bei mir auf. wie gesagt, es sollte gleichgültig sein ob hier skeptiker und nicht-skeptiker ein gemeinsames feld besetzen aber bitte unter einer friedvollen flagge!

bitte bedenke, dass du auch als Mod die "macht" hast, trolle ausm forum rauszuwerfen, wenn ständig hier rumgetrollt bzw rumgenörgelt wird - du hast dann eines tages einen thread-salat wo sich in zukunft kein user (vor allem die neuen) nicht mehr auskennt. ein bißchen ordnung muss sein wie ich finde.

ich sehe bei Peter auch keinen grund ihn zu löschen, solange er konstruktiv argumentieren kann.

ich hab mich nicht eingeloggt weil ich gerne in dieser sache anonym bleiben will und mir gehts nicht darum ein lager zu verteidigen aber bitte nochmals zu bedenken, dass dies hier ein Paranormal-forum ist und keine plattform für fans a la James Randi!
Danke für euer/dein verständnis!

Friede euch allen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: