logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energieexplosion
Dr. Ohaio schrieb am 14. Januar 2013 um 14:07 Uhr (1302x gelesen):

Hallo,
was war das denn? ich liege im Bett will OBE versuchen. Von meinem bauch etwas oberhalb meines nabels beginnt ein schönes kribbeln auszugehen. ich finde es interessant und angenehm und versuche es zu verstärken. Ich bin im wachbewusstsein. Ich spiele mit muskelanspannungen die gleichzeitig etwas feinstoffliches auszulösen scheinen. Ich spanne meine physischen muskeln an und irgendwie wird das kribbeln stärker. die energie scheint wie an dem ort etwas oberhalb meines nabels konzentriert, und bricht ab und zu in unkontrollierten kurzen muskelzuckungen aus.
meine augenlider flattern, alles kribbelt und ich konzentriere mich immer weiter auf den punkt im bauch.
kribbeln wird stärker, sehr stark.
kennt ihr das, euch kribbeln die beine? müsst euch bewegen? so ein ähnliches gefühl nur viel viel stärker.

dann fühle ich plötzlich eine explosion im ganzen körper. sie strahlt bis in meine fingerspitzen. mein kompletter körper kribbelt wie wild und ich treibe für kurze zeit auf dieser energie wie völlig lahmgelegt und befriedigt dahin.
Orgasmus, is nix dagegen.

was war das?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: