logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: die lichter
Petr schrieb am 7. Februar 2013 um 23:34 Uhr (1517x gelesen):

Ausführlich über die Lichter reden,wie ich nach ihnen greife?
wie alles begann? Vor 25 Jahren seit dem praktiziere ich Astral reisen,du fragst nach lichter?,das erkennen liegt in Verständnis der Zusammenhänge ,so wie die Kommunikation der Bewusstseins Ebene mit der Unbewussten,die Lichter selbst sind das nicht ,es ist das was du daraus machst,ich bin mir nicht sicher ob man jemanden das A.R. lernen kann ,es ist ein Komplexer Weg der Individueller Erkenntnis,bzw.Sensibilität...

Ich kann jetzt nicht ins Detail gehen ,aber wen du ein wenig konkreter in deine Fragestellung bist?, dann ja, den ich glaube daran das man sich unter bestimmten Voraussetzungen ,
im Astral treffen kann und soll. L.G.Petr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: