logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

deutungsfehler
CHef * schrieb am 8. Februar 2013 um 13:12 Uhr (1633x gelesen):

>jetzt verstehe ich deine Frage,bist du immer gleich so beleidigt?

schön, dass du sie verstehst und nein, ich fühle mich nicht beleidigt. in wirklichkeit habe ich nie jemand gefunden, der fähig ist mich zu beleidigen. anpöbeln ja.

>also ich denke folgendes: deine lichter komprimieren,sie zu einem machen = die Sterne in Sternenbilder,z.b.Casiopea, oder orion finalissieren,verstehst du was ich meine?

nein. aber hauptsache du verstehst es.

>wie weit hast du es nach Rellingen?

zu weit.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.2.2013 13:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: