logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist des Zerfalls
Dreamcatcher * schrieb am 3. November um 11:38 Uhr (90x gelesen):

Eine sehr makabre und spukige Erfahrung yen xi...und das in der Zeit um Halloween!

Ich kann mich an einen derartigen Astraltraum den ich vor Jahren hatte erinnern. Da war ich an einem verlassenen Ort wo ich ein ähnliches Wesen gesehen habe. Das Wesen bestand aus diversen Körperpartien und irrte Zombiehaft in der Gegend herum. In diesem Zustand hat es mich verängstigt, aber im Nachhinein eher leid getan.

War deine Reise zum Friedhof beabsichtigt?

LG
Dreamcatcher

zurück


Diskussionsverlauf: