logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Geist des Zerfalls
yen xi * schrieb am 24. November um 21:27 Uhr (60x gelesen):

Das hat sich eher ergeben, weil ich gegenüber wohne. Die Summe von Ausstrahlung (Bewusstsein) kann so wahrgenommen werden. In anderen Situationen nimmt man sie bspw. als Wohnhaus wahr; oder als Statue; oder als begehbare astrale Ebene... ist wohl immer von vielen Umständen im Innen und Außen abhängig.

zurück


Diskussionsverlauf: