logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Langsamer einschlafen
JuJo * schrieb am 5. April 2020 um 8:34 Uhr (872x gelesen):

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie man weniger schnell einschläft? :D
Zwecks OBE's würde ich gerne die WILD-Technik anwenden, aber ich schlafe in 1 Minute ein (das würden sich wohl viele wünschen).
Ich komme nicht mal dazu, Manifestationen, Visualisierungen, etc. zu machen. Selbst die Einschlaf-Tests entgehen mir, weil ich zu schnell weg bin.

Es ist aber nicht so, dass ich körperlich hart arbeiten muss. Ich arbeite viele Stunden am PC.
Auch Benützung von Handy kurz vor dem Schlafengehen hat nicht den Effekt, langsamer einschlafen zu können. Kaffee auch nicht.

Danke!

zurück


Diskussionsverlauf: