logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Langsamer einschlafen
Beremund * schrieb am 20. September 2020 um 12:35 Uhr (366x gelesen):

Ich kann empfehlen, etwas früher zu Bett zu gehen, und dann eine Tiefenentspannung zu machen. Also: "Meine Beine fühlen sich schwer an wie Blei. Sie sinken in die Matratze. Jetzt sind sie ganz weg. Meine Arme fühlen sich schwer an wie Blei..." usw. Den ganzen Körper durch. Das Körpergefühl komplett auslöschen. Und dann Mental "aussteigen" wie man es bereits kennt.

Mit dieser Methode habe ich tatsächlich schon mal eine OBE aus dem Wachbewusstsein heraus geschafft. Es ist eigentlich so einfach - die Fähigkeit ist immer da. Aber die Voraussetzung von Ruhe und Gemütszustand ist nicht immer gegeben.

zurück


Diskussionsverlauf: