logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Lichterstränge am Himmel
soulfly * schrieb am 10. April 2020 um 16:59 Uhr (1139x gelesen):

Wahrscheinlich ein Beitrag für das Hauptforum, aber ich würde ihn gerne hierhin stellen.
Die letzten Tage sah ich nachts Lichterstränge nach unten fallen. Circa 10 cm von einander entfernt, wie kleine weiße Regentropfen. Natürlich hat es aber nicht geregnet. Ich tippe auf Energie? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

zurück


Diskussionsverlauf: