logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Kurzer Astral-Bericht
Beremund * schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:37 Uhr (252x gelesen):

Hallo yen xi,

Schön, dass du auch noch da bist. ;)

Ich muss gestehen, die Körperlehre habe ich nur von anderen Berichten und aus Büchern. Selbst erfahren habe ich eigentlich nur zwei; den feinstofflichen und den grobstofflichen. Das reicht mir auch, es ist eigentlich unwichtig. Genausogut kann es eine latente Emotion gewesen sein, die mir in die Quere gekommen ist.

zurück


Diskussionsverlauf: