(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Vorsicht bei OBE
Anette schrieb am 19. Januar 2001 um 16:38 Uhr (338x gelesen):
> Haben Sie jemals daran gedacht Ihre leere Körperhülle zu schützen, während Sie mit OBE experimentieren? S. Erpens warnt in seinem Buch und erklärt wohin die meisten Reisen wirklich gehen.
Hallo Katharina,
wovor denn schützen. Sollte wirklich ein Geistwesen in den schlafenden Körper eindringen, wird es sofort wieder verdrängt, wenn wir selbst in den Körper zurückkehren. Meist sogar, ohne dass man davon etwas merkt.
Wir, die wir hier auf der Erde leben und noch einen physischen Körper haben, haben viel mehr Energie und Kraft als die geistigen Wesen, die keinen physischen Körper mehr haben. Sie können uns nichts tun, und die allermeisten wollen uns auch nichts tun.
Und... wir alle verlassen ja jede Nacht mehrmals mit unserem feinstofflichen Körper den physischen Körper. Der Astralkörper tankt dann wieder Lebensenergie. Wir alle hatten schon viele tausend unbewusste OBE's und nie ist was passiert. Es besteht nicht der geringste Grund zur Sorge.
Liebe Grüße
Anette
P.S.: Wir duzen und hier im Forum. Ganz so förmlich geht es hier nicht zu.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: