logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Logik
smember schrieb am 8. Februar 2001 um 21:07 Uhr (501x gelesen):

Ich hab mir inzwischen ein weiters Buch von Monroe reingezogen. Darin betont er die wichtigkeit der Logik für die persömliche Entwicklung. Wer Monroe ein bischen kennt, der weis, das er in einer wissenschaftlich orientierten Familien aufgewachsen ist und das auch auf sein Leben übertragen hat. Für ihn war es sicher der beste Weg um zu seinem Ziehl zu gelangen. Nimmt man dagegen den Budissmus aus der Kiste so hat man dort zwar auch die Logik als ein Werkzeug zur Erleuchtung, allerdings liegt dort der Focus mer auf dem künstlerischen.(Dürfte wohl in der Kultur begründet sein)

Meine Frage nun:
Die Logik hat beiden, so wie es aussieht, gute Dienste geleistet.
Welche Rolle spielt bei euch die Logik beim erlernen und praktizieren der OBE's. Zum Klischee der Esoterik hat ja schon immer gehört, das sie irrational und unlogisch sei.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: