logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mach Dich erstmal kundig, bevor du so ne Gülle schreibst. (o.T.)
Peter R. schrieb am 10. Februar 2001 um 20:31 Uhr (315x gelesen):

> Manoman muss echt sagen unglaublich wie STARK euer Wunschglaube ist das ihr so selbstsicher schreibt "ich kann OBE"
> Ich schätze das die eine hälfte zuviel LSD nimmt und die anderen zu Sektenähnlichen Gemeinschaften ala Uriella gehören.
> Da OBE immer irgendwas mit schlafen,träumen usw zu tun hat liegt es doch auf der Hand das ihr euch da ganz kräftig was einbildet meine Esoterikfanatiker.
> Wenns OBE so zahlreich gäbe wäre es schlicht und einfach eine
> W E L T S E N S A T I O N
> Es gibt ja einige die behaupten sie können es auf befehl,nur komischerweise kanns niemand wenn mans wissenschaftlich untersuchen will schon komisch gelle?

> Wollt ihr mir allenernstes erzählen das es nicht ein einzigen Mensch Weltweit gibt der es beweisen würde in Form eines Tests?Oder das noch nie so ein Test durchgeführt wurde? Sorry merkt ihr noch was??

> Aber vielleicht gibts von euch Wunderkindern ja doch einen der es endlich mal Beweisen möchte um auch den ungläubigen zu zeigen das sowas existiert.

> Das jetzt typische Esoterikersprüche kommen wie:
> "Ich muss nix beweisen" oder "ich mach sowas nicht unter Wissenschaftlicher aufsicht" is mir schon klar ,ich bin nähmlich HELLSEHER :-)
> Mir tun diejenigen Leid die den Humbug von euch glauben und ihre wertvolle ganze Zeit über Jahre verschwenden .

> Ps: Ich behaupte nicht das es einen geistigen Körper nicht gibt glaube selber (betonung glaube) an Leben nach dem Leben
> aber diese willentlichen OBEs während man noch Lebt oder schläft sind Humbug.
> .




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: