(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Du bist auf jedenfall nicht allein...
Martin schrieb am 26. Februar 2001 um 21:50 Uhr (254x gelesen):
Hallo zusammen!
Ich kann den (oben) Beitrag wirklich nur bestätigen. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Meditation und Transzendenz überhaupt. Ich habe festgestell, dass man unter Einwirkung von Hasch (am besten im Tee - ich bin Nichtraucher) schneller in einen Transzendenten Zustand kommen kann, die oft in einer außerkörperlichen Erfahrung gipfeln! Außerdem muß ich an dieser Stelle deutlich sagen, dass Drogen an sich wertneutral sind und lediglich der Einsatz bewertet werden kann!! Man sollte nicht vergessen das bewustseinserweiternde Drogen eine lange Kulturgeschichte (auch in Deutschland) haben. Also, bevor Ihr Drogen versucht du bewerten, INFORMIERT EUCH ERST MAL!
Kombiniert man Hasch mit Meditation erlangt man einen sehr tiefen transzendenten Zuschtand. Deshalb warne ich davor (gilt vor allem für Menschen die ohnehin sensibel sind!), direkt versterkende Mittel wie Haschisch zu verwenden um zu Meditieren. Man sollte sich erstmal durch Meditation an diesen Zustand herantasten, dass empfehle ich zumindest den Leuten, die noch nie in einem außergewöhnlichen Zustand waren!
Also, seit vorsichtig und habt Spass,
Martin!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: