(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Glückwunsch !!!
Anette schrieb am 13. März 2001 um 14:48 Uhr (343x gelesen):
Hallo Matthias!
Toll! Du hast es geschafft!
Da! Eine plötzliche Veränderung des Körpergefühls, wie wenn irgendwas von mir "absackt" oder "verrutscht" und gleichzeitig viel leichter wird. Das muß es sein.
Anette: Jaaa!!
Ich *weiß*, daß ich nicht mit meinem Körper aufgestanden bin. Nun kann ich auch etwas sehen, allerdings nicht sehr gut. Mein Zimmer in der Dunkelheit, sehr schemenhaft. Alles fühlt sich eher "schwer" und unkomfortabel an, nach den Infos auf Alfreds Homepage ist es wohl ein sehr dichter Austritt mit dem Ätherkörper.
Anette: Ja ich glaube auch, dass Du mit Deinem dichteren Ätherkörper draußen warst. Alles deutet darauf hin. Aber schwer und unkomfortabel muss es sich nicht anfühlen. Probier Dich das nächste Mal einfach leichter zu DENKEN.
Da fällt mir auch die Silberschnur ein, und schon spüre ich "etwas" auf dem Rücken.
Anette: War bei mir genau so. Ich fühlte die Silberschnur erst, als ich an sie dachte...
Ich taste danach und spüre tatsächlich ein dünnes "Kabel", das sich zu meinem EK-Rücken hin verbreitert. Sehen kann ich weder die Schnur noch meinen PK auf dem Bett. Obwohl ich weiß, daß hier mein Bett steht und es auch in den Umrissen sehe, kann ich keine Einzelheiten erkennen.
Anette: Auch das war bei mir genau so. Man befindet sich ja auch meist nicht auf der gleichen Ebene, wie der physiche Körper. Diese Ebene ist erdnah und der Erdebene, wie wir sie im physischen Körper kennen sehr ähnlich, nicht aber völlig gleich.
Dann kommt mir die Idee, mal meinen EK selbst anzuschauen. Auch hier kann ich kaum etwas sehen, nur als ich meine EK-Hand betrachte, sehe ich diese schwach rosa schimmern.
Anette: Versuch das nächste Mal Deine Hände anzuschauen. Wenn Du sie nicht gleich siehst, schau da hin, wo sie sein müssen. Meist bewirkt das, dass Du Deinen EK dann gut sehen kannst und auch die Umgebung viel besser.
Ich lege mich nun einfach wieder ins Bett und versuche, mich wieder mit dem PK zu verbinden und das altvertraute PK-Gefühl zurückzubekommen. Klappt leider nicht so einfach, der schläft immer noch.
Anette: Deinen PK bekommst Du wieder recht schnell aktiviert, wenn Du bewusst tief ein und ausatmest und mit den Augen rollst. Und Du kannst probieren mit irgendeinem Fußzeh zu wackeln.
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: