logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wo fängt die ..(@jasmin)
kevin meunier schrieb am 26. März 2001 um 13:33 Uhr (247x gelesen):

> Hallo Dietmar,

> > Ich bin immer wieder fasziniert, welche Möglichkeiten den Menschen durch die außerkörperliche Erfahrungen eröffnet werden. Eine wichtige Voraussetzung ist natürlich, daß die OBE-Fähigkeit nicht isoliert betrachtet wird. Sonst hat sie nur noch den Stellenwert einer hobbymäßig betriebenen Freizeitbeschäftigung. Wichtig sind meiner Meinung nach die Konsequenzen! Allein die Offenbarung, ohne Körper existieren zu können, müßte eigentlich jeden Menschen zum intensiven D-E-N-K-E-N veranlassen.

> Da kann ich nur zustimmen. Vorher *glaubt* man bestenfalls an Gott, oder ein Leben nach dem Tod, oder was weiß ich, aber nachher *weiß* man, daß es wesentlich mehr als die bekannte materielle Ebene gibt!

> > Bei mir ist das jedenfalls so. Und immer, wenn ich was herausgefunden habe, schreibe ich es auf. Kann ich übrigens jedem OBEler nur empfehlen: Tagebuch führen! Man findet sich mit der Zeit immer besser zurecht.

> Völlig richtig! Ich persönlich führe nicht nur ein OBE-Tagebuch, sondern eine umfangreiche Aufzeichnung über jeden Tag meines Lebens und die wichtigsten Erlebnisse und Erkenntnisse. Da finden natürlich auch die OBEs ihren Platz. Was für die OBEs gilt, gilt für das "materielle Leben" genauso: Man findet sich einfach besser zurecht. Viele Erinnerungen und Erkenntnisse würden sonst verschwinden oder irgendwo im UBW versenkt werden. Wäre doch schade drum, oder?

> Matthias



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: