logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wo fängt die Zukunft eigentlich an?
killer schrieb am 15. Mai 2001 um 11:58 Uhr (253x gelesen):

Hallo Dietmar!
Alles was du schreibst hört sich ganz logisch an, aber über den Satz:
"Wenn ich per OBE an exakte Informationen über zukünftige Ereignisse erhalten kann, ist unsere Zukunft damit bereits unabänderbar festgeschrieben?"
solltest du unbedingt nochmal INTENSIV nachdenken. Immer, wenn ich etwas über "Vorherbestimmung" oder "Schicksal" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Es ist ungefähr so wie mit den Äpfeln und den Birnen (=Schicksal und Zeit). Die Frage an sich ist irgendwie wiedersprüchlich. Das ist auf jedenfall ein Thema, über das man ewig sinnieren kann. Schicksal ist sozusagen schlicht "der Lauf der Dinge" und die Zukunft wird in der Gegenwart geschrieben. Ich weiss leider nicht genau warum, aber etwas in mir WEISS, daß Schicksal Unsinn ist. Leider habe ich zu starke Konzentrationsstörungen, um über dieses Thema mit klarem Kopf zu sinnieren, damit entschuldige ich auch diese ganzen Behauptungen ohne Erklärung (sorry, du musst dafür umso mehr mitdenken :-) ).
Ich verstehe eben Sachverhalte, weiß aber nicht mehr, warum.
Man versteht Sachverhalte ohne sie zu verstehen %-)


Zu einer anderen Frage: NATÜRLICH sind alle Informationen in uns vorhanden. Was für eine ärmliche Vorstellung von unserem Gehirn hast du? ALLES ist in unserem Kopf vorhanden. Die Antwort auf alle Fragen. Auch die KOMPLETTE Vergangenheit.
Das gehirn kann soooooooooooviel.
na dann, viel Erfolg beim Erkenntnisse ziehen! :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: