(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Träume vom tiefen Fall
-=[Azrael]=- schrieb am 2. Juli 2001 um 22:32 Uhr (357x gelesen):
> Ja, es heißt, das die sogenannten "Fallträume" dadurch entstünden das der "Astralkörper" wieder in den physischen Körper "zurückfällt".
> Ebenso können "Flugträume" durch das "loslösen" des Astralkörpers während des Schlafes entstehen.
----
Hi!
Genau der selben Meinung bin ich auch.
Und daraus möchte ich versuchen mal ein Experiment zu machen...
Wenn wir solche Fallträume haben, dann sind wir im Augenblick des Falls relativ BEWUSST, sodaß wir in diesem (zugegebenermaßen etwas kurzem) Augenblick die Kontrolle haben *KÖNNTEN*.
Darum könnte man versuchen sich auf solche Träume vorzubereiten. So einen Falltraum hat man .. ich behaupte mal .. alle 2 bis 4 Wochen...
Man könnte versuchen diesen Moment AKTIV zu beeinflussen und die Fallbewegung nicht wie üblich mit einem Zusammenzucken des PK beenden, sondern (und das bedarf sicherlich ausgiebiger Suggestion) den Fall zu steuern.. ihn zB in einen Horizontalflug umlenken... quasi den EK abfangen bevor dieser in den PK eintritt. Ich weiß nicht wie groß die Chancen sind in diesem kurzen Moment richtig zu reagieren.. aber einen Versuch ist es allemal wert.
Ciao!
-=[Azrael]=-

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: