logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Träume vom tiefen Fall
Silke schrieb am 3. Juli 2001 um 18:58 Uhr (368x gelesen):

Danke für Eure Antworten! ich werde meinen Bekannten das Forum empfehlen, aber momentan haben sie noch keinen Internet-Anschluss - wenn die wüssten, was sie hier verpassen - wer braucht da noch Bücher? ;o)

Ich hatte schon mal versucht, so einen Fall-Traum zu steuern. Es war ein Traum, in dem ich an einem Abgrund stand, und schreckliche Angst hatte, da runterzufallen. Durch irgendwas wurde ich mir dann aber bewusst, dass ich träume, also dachte ich, ich lass mich einfach da runterfallen und schau, was passiert. Ich sprang also in den Abgrund, und hatte ein irres Fallgefühl, nur mit der Gewissheit, dass es total ungefährlich ist. Ich genoss das Gefühl des freien Falls, aber ich fiel und fiel und fiel, und es kam kein Aufprall im Traum, auch der Boden kam nicht näher, es wurde nur alles immer heller und verschwommener um mich herum, und dann wachte ich ganz normal auf, ohne Schock oder so. Vielleicht hätte ich versuchen sollen, den langen Sturz in einen Flug umzulenken, um die OBE in die Länge zu ziehen und eventuell zu sehen, wo ich gerade rumfliege... Beim nächsten Mal!? Aber alle 2-4 Wochen habe ich so einen Traum nicht.

Und die Träume, in denen ich nur mal kurz im Traum danebentrete, wo man eben meint, jetzt hat man plötzlich einen Tritt ins Leere gemacht, man zuckt und erschreckt und wacht auf, die sind immer so kurz und so unvorhersehbar, dass ich da nichts mehr kontrollieren kann - das kommt immer total unvorhergesehen und überraschend, deshalb erschreck ich ja auch so...

Toll, jetzt klingelt da plötzlich leicht das Windspiel, das von meiner Zimmerdecke hängt, obwohl sich kein Lüftchen rührt und das sonst NIE klingelt, ohne dass man es anfasst. Ist ja jetzt gar nicht gruselig, hmpf!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: