Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief 5

Hansjörg
1.7.1999

....... was ich bemerkte, war eine sensibilisierung an einigen "wahrnehmungsorganen", welche ich bisher nur erahnte, und nicht sehr bewusst wahrnahm. nun, die sensibilität ging dann soweit, dass ich einen "geist" eines alten bauernhauses mit mir mitnahm und in meiner neuen behausung durch mich an einen , ... ich nenne es einfach anderen ort, ... "hindurchschlüpfen" liess.

nun, ... tja, ich denke mir, dass diese ausführung für sie etwas komisch erscheinen könnte, ... tut sie mir eigentlich in nachfolgender betrachtung auch .... , doch ist sie für mich eine einschneidende erfahrung in meinem leben. 

ich möchte sie nun bitten, ob sie mir irgendwelche links diesbezüglich angeben könnten, oder in irgendeiner form (personen mit ähnlicher erfahrung, institute , .. o.ä. ) mir weiterhelfen können, um diesen vorgang für mich verständlicher zu machen. 

ich habe das gefühl, als ob sich in mir etwas aufgetan hat, .. dennoch weiss ich nicht in der geringsten weise was. und auch nicht, wie ich auf dieses etwas zugreifen kann. 

Lieber Hansjörg,
also mir kommt diese Ausführung nicht komisch vor, ich finde sie ganz normal. Bezweifle, daß da irgend eine Institution Auskunft geben kann, zumindest kenne ich keine, die das tun würde.

Eine klare Antwort kann ich nicht geben, da ich ja nicht weiß, um welche Art Geist es sich handelt (Mensch oder Naturgeist). Ich kann also nur folgendes empfehlen:
ein bißchen weiter bilden auf dem Gebiet 
(vielleicht die Seiten lesen "welche Arten von Geistern gibt es" und da ganz speziell den Artikel:
"Geister und Initiation" mit der Adresse (auch dort ): http://www.paranormal.de/geister/geister2/geisterorte.htm
des weiteren wäre empfehlenswert sich mit dem Geist innerlich (durch Gefühle) zu verbinden und ihm gute Gefühle zu zuschicken.
mit vielen Grüßen - Alfred



Alfred Ballabene