Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 55

Annette
31 Dez.. 2000
Hallo...
Ich heiße Annett, ich habe schon einiges über das Gläserrücken gehört, dabei habe ich viel schlechtes darüber gehört. Ich persönlich habe es noch nie ausprobiert, würde aber es gerne probieren. Ich kenne leider niemanden der Erfahrung mit Gläserrücken hat ! Würdest du mir empfehlen es ohne erfahrene Hilfe zu versuchen ?? Mein Grund ist eigentlich, dass ich zu gerne mit meinem verstorbenen Vater Kontakt aufnehmen will, aber ich habe Angst etwas verkehrt zu machen.
Es wäre schön wenn sie mir darauf antworten könnten. Vielen Dank !

Hallo Annett,
Gläserrücken:
ob da jemand Erfahrung hat oder nicht, ist ziemlich unwichtig. Wichtig ist die Mentalität und der Charakter des betreffenden Menschen. Wenn Dun einem Menschen in die Hände fällst, der dies hauptsächlich aus Sensationsgier und zur Unterhaltung macht, so bist Du schlecht beraten und wenn dieser Mensch schon viele Jahre Erfahrung hat.

Man kann es auch alleine machen, es geht nicht ganz so gut und man kann sogar mit dem Unterbewußtsein eine Zwiesprache halten (zwecks Problembewältigung) - ich habe das schon gemacht.

Man verwendet hierfür ein im dreiviertelkreis angeordnetes Alphabeth und ansonsten gleten die Richtlinien, welche ich in folgendem Artikel festgehalten habe:
Quia Board (Gläserrücken)
mit vielen Grüßen
Alfred



2. Jan. 2001
Hallo Alfred,
Danke, dass du mir geantwortet hast. Wie fertigt man denn ein im Dreiviertelkreis angeordnetes Alphabeth an ??
wie gesagt habe das noch nie gemacht und was fragt man die geister denn so ??
Bitte schreib mir auf welche fragen man den geistern stellt wenn man alles vorbereitet hat !!!!
beschreib mir doch mal bitte wie du das gemacht hast danke !!
Annett

Hallo Annette,
gerne schreib ich Dir das nicht, da ist so viel Unsinn damit passiert.
Noch vor kurzem hat mich eine Frau aus Deutschland (wohne in Wien) zweimal wöchentlich angerufen (mindestens) war in Panik und Hysterie - als Folge vom Gläserrücken. Jetzt ist sie offenbar wieder in der Psychiatrie und ich werde nicht mehr durch sinnlose Anrufe gestört (die hat sich ja nichts raten lassen, sondern mir nur die Ohren vorgejammert wie schrecklich das ist). Natürlich muß man eine Veranlagung zur Paranoia haben oder zumindest hysterisch sein, dass es soweit kommt. Aber weiß ich wie gesund jemand ist mit dem ich korrespondiere???


hallo Annette,
Dein UBW frägst Du, ob Du Dein Leben richtig lebst, ob es Wünsche hat etc. Du plauderst mit dem UBW, ganz locker einfach plaudern. Das UBW gibt Dir seine Botschaft über das Gläserrücken und Du antwortest darauf laut gesprochen. Betrachte das UBW so als wäre dieses ein Kind, dem man alles erklären muß und das manche Komplikationen des Lebens nicht versteht.

Befrage Dein UBW, ob in Deiner Beziehung zu Deinem Vater irgend etwas noch nicht geregelt ist. Etwa, ob Du Dich deshalb sehr nach Deinem Vater sehnst, weil Du ein Bedürfnis nach Schutz hast, weil Dein Selbstvertrauen noch nicht stark genug ist. Weiters inwieferne Du Deine innere Beziehung zu Deinem Vater noch mehr harmonisiert werden kann.

Erst dann, wenn Du in Dir alles was mit Deinem Vater zusammenhängt (also Deine eigenen Beziehungsprobleme) gelöst hast, wenn Du innerlich frei und offen bist, erst dann wende Dich Deinem Vater zu. Das machst Du aber am besten nicht über das Gläserrücken, sondern Du bittest um eine Traumbotschaft.
liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene