Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 67

stephanie
6. Feb. 2001
hallo alfred
ich habe ein großes problem beim einschlafen,was mir immer wieder große angst macht.ich gehe ins bett,und will schlafen und immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin sagt eine innere stimme zu mir mach die augen wieder auf.dann versuche ich mit gewalt gegen die müdigkeit anzugehen.dann sehe ich immer mein schlafzimmer,die wand ,einfach alles.kommt drauf an wie ich liege.meist aber immer auf die seite.also sehe ich dann nur meine wand.ich spüre immer das einer hinter mir ist, und mich berührt, doch leider schaffe ich es nie mich umzudrehen.einmal habe ich sogar beim berühren einen schmerz gespürt, ich sage dann immer steffi werde wach und bete dann.hilft immer.aber leider nicht mehr so schnell wie sonst. ich versuche dann immer um hilfe zu rufen, leider ist die stimme dann immer so leise.ich habe es einmal geschaft mich bis auf den rücken zu drehen, um zu sehen wer hinter mir ist und mir angst macht. plötzlich war jemand über mich gebeugt, das gesicht war leider verschwommen.konnte es einfach nicht sehen.aber ich konnte genau spüren wie ich von etwas berührt wurde jede stelle.angst stieg echt hoch. ich dachte mir habe keine angst dann geht es wieder. und so war es auch.

einmal wollte ich aufstehen weil wieder etwas hinter mir lag, habe es fast geschaft,ich spürte wie jemand die decke um mich warf und mich wieder zurück zog.da gibt es wirklich so viel aber der platz reicht nicht aus. hoffe du kannst mir sagen was immer hinter mir ist und mir solche angst macht, und mich berührt.liege alleine in meinen bett.einmal hat das was hinter mir dann immer ist mir in den rücken gehauen und es war ein echter schmerz.und ich weis genau das ich wach bin, oder halb wach wie man sagt. kann mich leider nie so bewegen, immer nur etwas aber das auch nur mit ansträngung.bitte kannst du mir sagen was das ist, was mir angst macht?ich hatte auch schon das ich spürte wie meim körper sich über meiner tochter beugte und ganz schnell wieder zurück ging . ach ich bin ein mensch der vor sachen die nicht normal sind panische angst hat .hoffe du hast einen rat. es so zu schreiben kommt nicht gut werde aber ein anderes mal versuchen es genauer zu schreiben.da es echt noch unheimlichere sachen gab danke dir schon mal gruß stephanie

hallo,
wenn Du wieder diese Stimme vor dem Einschlafen hörstund sie sagt "mache die Augen auf" (sie meint die inneren Augen), so frage sie warum sie Dir das sagt. Frage sie auch was sie von Dir will. Du kannst diese Stimme alles fragen und sie wird Dir bereitwillig Antwort geben - in ganz kurzen Sätzen, sehr kurz aber prägnant.

Sollte die Stimme lange sprechen und auf Dich einreden (was ich nicht glaube), dann ist es was anderes und wir müssen noch darüber reden.

Der Rest, wenn es Dich auch noch so erschreckt, sind Albträume. Das ist ein besonderer Zustand und lies darüber unter:
Was ist ein Albtraum
Beobachte das also mal und schreib mir wieder.
viele Grüße
Alfred


Alfred Ballabene