Re: ps
violet schrieb am 17. August 2004 um 10:18 Uhr (507x gelesen):
Moin gim!
> Ich hatte auch schlimme träume.
> Und ich kann dem nicht nachtrauern. Im nachhinein bin ich froh sie gehabt zu haben...Es ist ein teil von jedem, ein teil von der Welt, der Wahrheit. ying und yang?
Das ist Dein Erleben und wird ja auch von niemandem hier angezweifelt.
> das gut(angenehme) kann nicht ohne dem schlechten(unangenhemen) bestehen. und man schätzt doch die schönen träume 10 mal mehr, wenn man auch schlechte träume kennt.
Auch das stimmt! Denn gerade aus "negativ" gefärbtem Traumgeschehen kann man oft die besten Schlüsse auf sich selbst ziehen, z.B. bei der Verarbeitung einer Depression, eines Traumas ...usw.
> außerdem ist es mal wieder eine ausrede von dir den armen Alpträumern zu helfen. Das waren hier ja wohl die wenigsten träume die du "gedeutet" hast.
Da mußt Du wohl mit leben, denn Mystica wird sich wohl (hoffentlich:)) nicht durch Deine Provokationen vom Traumdeuten hier abhalten lassen.
> boa, wieso nehme ich mir den blödsinn auch noch zu herzen, den du hier fabrizierst..
... kann ich Dir in etwa sagen: Dir sitzt wahrscheinlich irgendwo anders ein Furz quer, und Du hast Dir Mystica als "Opfer"/Ventil für Deinen Frust darüber ausgesucht.
> Aus!
Ja, bitte!
Im Übrigen bin nicht Mystica *gg*, wohl eher ein Neuling, der sich über die teilweise deftigen Umgangsformen in diesen Foren doch sehr wundert.
Aber wie Du selbst schon richtig erkannt hast: Zum Leben gehört beides, Yin UND Yang. In diesem Sinne wünsche ich Dir weniger Alpträume (und mehr Respekt vor den Ansichten Anderer), zumal Mysticas Deutungen ja auch überwiegend, soweit ich hier lesen kann, auf positive Resonanz stoßen.
Der einzige Stänkerer weit und breit bist Du.
Schon merkwürdig, oder? Gruß,
violet (die kein Problem mit Mystica hat, auch oder weil sie sie nicht ist;))
violet

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: