Einladung zur Mitgliederversammlung ´99:
Stand: 26. März 1999

Moin Moin Paranormales Mitglied!

Nun, endlich ein sattes Jahr später, wollen wir die Mitgliedervollversammlung einberufen.

Termin:    11.4.99 (Sonntag)
Uhrzeit:    17:00 Uhr
Ort:          Göttingen, Kurze Str. 15
(ca. 200 km südlich von Hamburg)


Tagesordnung:
Wir sammeln noch Punkte und werden kurz nach Ostern die aktuelle TOP-Liste verschicken. Bitte alle Vorschläge (ob Du kommst oder nicht) an vorstand@paranormal.de

TOP bisher:
- Rechenschaftsbericht des Vorstand
- Finanzielle Situation des Vereins
- Geplante Projekte, Aktionen
- Inhalte und HTML-Strukturen
- Werbung, Banner, Awards, Suchmaschinen, Sponsoren
- Kooperation mit anderen aehnlich ausgerichteten Gruppen
- Statistiken

Bitte gieb uns bis zum 8.4.99 (Donnerstag) Bescheid, falls Du kommst. Es wäre bestimmt super, wenn sich einige mal kennenlernen können. :-)

Es ist uns bewußt, daß die Entfernung für viele bis alle sehr groß ist; deswegen und auch als Teil unserer Satzung (vgl. dazu § 8 unserer Satzung) werden wir versuchen, eine Seite einzurichten, auf der Du per Chat-System virtuell an der Versammlung teilnehmen kannst (http://www.paranormal.de/chat/.

Abstimmen können allerdings nur anwesende aktive Mitglieder, weil wir bisher noch über kein System zur eindeutigen Identifikation verfügen. Und es soll ja alles mit rechten Dingen zugehen. :-)

OK! Demnächst mehr und ausführlichere Informationen...

Wir bleiben Paranormal, Martin & Martin



Diese Seite wurde von Martin Bahr erstellt