logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Terminfinder: bitte alle eintragen
Orion * schrieb am 28. November 2012 um 20:54 Uhr (3889x gelesen):

Hallo

Habe einfach mal ein Doodle erstellt, siehe Weblink unten. Den Termin finde ich realistisch.

Bitte tragt euch ein. Dann sehen wir obs dieses Jahr noch klappt.

Bitte auch all diejenigen die zu dem Datum gar nicht können.


Beste Grüße



Edit: ok so realistisch ist der Termin vielleicht doch nicht, wir haben schon Ende November. Wo ist nur die Zeit geblieben...
Aber egal - wenns nicht klappt war das hier halt erst mal zur Übung. Nächstes Jahr gibts noch viele Termine.



Edit2: aaaaalso jetzt wird das wohl nichts mehr da zeitlich zu knapp. Bitte tragt euch trotzdem mal ein zum Testen... die JHV wird es dann also frühstens im Jahr 2013 geben.



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 21:42
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 20:15



zurück


Diskussionsverlauf: