logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fehler: Umlaute in den Foren
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Oktober um 0:53 Uhr (124x gelesen):

Moin Moin *,

leider habe ich eben erst bemerkt. Bei der letzten rechtlich zwingend notwendigen Umstellung auf https, mussten wir Aktualisierungen in Kauf nehmen, auf die wir keinen wirklichen Einfluss hatten.

Die Folge im Forum-Skript werden Umlaute ae,oe,ue,ss wie folgt falsch dargestellt und abgespeichert [ä,ö,ü,ß].

Nun ist das Problem aber erkannt. Leider kenne ich mir nur sehr schlecht im Foren-System aus. Daher kann es etwas dauern, bis der Fehler behoben ist.

Ich sach 42, Martin Rieth
---

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 0:56

zurück


Diskussionsverlauf: