Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Rat der Neun
von Version 1 nach 2   zurück vor

Bearbeitet durch dere am 12. August 2006
Änderungskommentar: Aktualisierung

-Eingebunden ist dabei auch eine Gruppe von 24 recht physischen Zivilisationen, zu denen auch der Planet Hoova gehört. Raumschiffe dieses Planeten haben bereits in 3 Anläufen versucht, Kultur, Wissen und Vernunft auf unserem Planeten zu entwickeln, was konkret über die Hebräer bzw. Juden und einem System von Inkarnationen und geschah. Es war ein Szenario von kosmischen Wechselwirkungen mit verschiedenen Rassen, bei dem sich auch - über längere Zeiträume verteilt - viele andere kosmische Zivilisationen direkt oder indirekt beteiligten.
-

+Eingebunden ist dabei auch eine Gruppe von 24 recht physischen Zivilisationen, zu denen auch der Planet Hoova gehört (dessen kollektive "Chef-Instanz" nennt sich übrigens Jehova). Raumschiffe dieses Planeten haben bereits in 3 Anläufen versucht, Kultur, Wissen und Vernunft auf unserem Planeten zu entwickeln, was konkret über die Hebräer bzw. Juden und einem System von Inkarnationen und geschah. Es war ein Szenario von kosmischen Wechselwirkungen mit verschiedenen Rassen, bei dem sich auch - über längere Zeiträume verteilt - viele andere kosmische Zivilisationen direkt oder indirekt beteiligten.
-Ein Problem dabei war, dass irdische Mächte bzw. Glaubensdogmen das AT entsprechend umschrieben und vom wahren Kern trennten, sie haben auch den Nazarener (Jesus, der von Hoova kam) entsprechend für sich ausgenutzt und mißbraucht. Auch die Juden haben ihn nicht erkannt und schämen sich dafür noch heute. Sie haben durch ihre Geschichte eine wichtige Schlüsselstellung hinsichtlich der Versöhnung der Rassen; aber durch ihre besondere Emotionalität fällt es ihnen schwer, den Geist des Mitgefühls gegenüber anderen Rassen zu kultivieren, sich in ihre Stuation hineinzuversetzen.
-Dies wird ausgenutzt von Fanatikern, die in eigenen Reihen und bei ihren Gegnern mit der Macht verbunden sind und denen es tatsächlich nur um Konfrontation und Gewinn geht.
+Ein Problem dabei war, dass irdische Mächte bzw. Glaubensdogmen das AT entsprechend umschrieben und vom wahren Kern trennten, sie haben auch den Nazarener (Jesus, der von Hoova kam) entsprechend für sich ausgenutzt und mißbraucht. Auch die Juden haben ihn nicht erkannt und schämen sich dafür noch heute. Sie haben durch ihre Geschichte eine wichtige Schlüsselstellung hinsichtlich der Versöhnung der Rassen; aber durch ihre besondere Emotionalität fällt es ihnen schwer, den Geist des Mitgefühls gegenüber anderen Rassen zu kultivieren, sich in ihre Stuation hineinzuversetzen. Dies wird ausgenutzt von Fanatikern, die in eigenen Reihen und bei ihren Gegnern mit der Macht verbunden sind und denen es tatsächlich nur um Konfrontation und Gewinn geht.
+Laut dem "Rat der Neun" fand ein erster großer päastronautischer Impuls vor etwa 34000 Jahren statt, als Ausserirdische in Aksu (in der chin.Provinz Xinjiang,) landeten und dort eine "Kolonie" gründeten - unabhängig davon existierte bereits die schwarze Rasse als "Ursprungsrasse" auf dem Planeten.
-Laut dem "Rat der Neun" fand ein erster großer päastronautischer Impuls vor etwa 34000 Jahren statt, als Ausserirdische in Aksu (in der chin.Provinz Xinjiang,) landeten und dort eine "Kolonie" gründeten - unabhängig davon existierte bereits die schwarze Rasse als "Ursprungsrasse" auf dem Planeten. Auch Atlantis gab es als reale, recht hochentwickelte Kultur (als Kolonie vom Planeten Altea), Ägypten gehörte dazu, Sphinx und Pyramiden sind aus jener Zeit.
-Die kulturelle Entwicklung auf der Erde wurde stark von ausserirdischen Wesen, wie z.B. "dem Falken" (in Ägypten Horus genannt) gefördert, der hier anderthalb Jahrtausende verbrachte (er trug einen "Anzug" um zu kommunizieren, dieser machte ihn einem Vogel ähnlich). Ein anderes Wesen hieß "Ioannes" und die Überlieferung sagt fälschlicherweise, er kam aus dem Meer. Auf die Entwicklung, bzw den Untergang von Kulturen hatten aber auch Naturereignisse (z.B. Polsprung) Einfluss.
+Atlantis wurde vor etwa 32 Tausend Jahren als ausserirdische Kolonie gegründet (Zivilisation Altea, Planet Altima) und ging vor 11 T.Jahren unter, Ägypten gehörte dazu, Sphinx und Pyramiden sind aus jener Zeit.
+Parallel gab es eine ähnliche Frühkutur Mu im Pazifik, die aber von Bewohnern des Planetes Ashan gegründet wurde, ihre Nachfahren leben noch jetzt auf den Philliphinen und den pazifischen Inseln. Die atlantische Kultur u. Wissenschaft, vor allem die Medizin, soll weiter als unsere gegenwärtige entwickelt gewesen sein; man führte z.B. viele Genmanipulationen und Organ-Transplantationen durch, um das Leben auf 1000 Jahre zu verlängern und verwandte sehr viel Mühe bei der Vervollkommnung der Geschlechtsorgane usw. Dies war einer der Gründe ihres Unterganges, der von z.T. selbstverschuldeten Naturereignissen begleitet wurde. Er vollzog sich in einer einzigen Nacht, offenbar infolge eines Ereignisses mit Wasserstoff und anschließender Kettenreaktion - der R.d.9 hätte dies evtl. verhindern können, aber aus Zorn u. Verzweifelung und weil er damals nicht mitfühlend genug war, hat er nicht eingegriffen. Es wird auch behauptet, dass viele Seelen der Atlanter jetzt als Delphine und Thümmler leben...
+
+
+Eine besondere Rolle bei der Entwicklung der menschlichen Kultur spielten auch solche nicht erdgeborenen Wesen wie "der Falke", der später bei den Ägyptern Horus hieß. Er verbrachte 1600 Jahre auf Erden und trug einen Anzug, der ihm einem Vogel ähnlich machte, um besser mit den Menschen kommunizieren zu können.
+Ein ähnlicher, späterer Lehrer war Ioannes, von dem es fälschlicherweise hieß, dass er aus dem Wasser kam, in Ur wurde er Ea genannt. Sie kamen in Gruppen zusammen mit anderen aus dem Weltraum und einige von ihnen paarten sich, offenbar trotz bestehender Verbote, mit den Menschentöchtern (siehe Bibel). Schließlich kam es irgendwann zu einer Konfrontation einer bestimmten Führungsgruppe mit anderen, ähnlich starken Kräften, die ihnen auf Erden die Führungposition streitig machen wollten.
+(Es ist aber nicht deutlich erkennbar, ob diese Konfronation mit dem biblischen "Engelssturz", dem Atlantisuntergang, der Anunaki-Rebellion oder der altindischen Atomkriegssaga um Indra usw. identisch ist).
+

+Es wird auch davor gewarnt, dass es Gruppen von ausserirdischen Wesen gibt (z.B.vom Reticuli), die aus bestimmten Gründen offenbar nicht immer die besten Absichten gegenüber der Menschheit haben und deutlich eigene Ziele verfolgen. Konkret bedeutet dies, ihr eigener Planet ist fast unbewohnbar und man trifft nun durch Gen-Experimente bzw. Tierverstümmelungen Vorbereitungen, um im Falle einer Zerstörung (oder Selbstzerstörung) ggf. umsiedeln zu können.
+

-Es wird auch davor gewarnt, dass es Gruppen von ausserirdischen Wesen gibt (z.B.vom Reticuli), die aus bestimmten Gründen offenbar nicht immer die besten Absichten gegenüber der Menschheit haben und deutlich eigene Ziele verfolgen.
-
-
-
-
-