Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Sauger
von Version 2 nach 3   zurück vor

Bearbeitet durch Heiler Frank Albrecht am 1. November 2006
Änderungskommentar: Vampyre hinzugefügt

-<b>Sauger</b> ist eine (vorrübergehende) Bezeichnung für einen Menschen der immer und überall unfrieden Stiftet. Er sucht immer Streit, macht überall Probleme und bringt ständig Chaos in die Ordnung. Alles zu einem einzigen Zweck: das ansichreißen der <<Freie Energie|freien Energie>> eines anderen Menschen. Ihm ist dabei egal ob er 100% der Aufmerksamkeit an sich bindet oder nur permanente Wut erzeugt. Er nimmt was er bekommen können.
+<b>Sauger</b> ist eine (vorrübergehende) Bezeichnung für einen Menschen der immer und überall unfrieden Stiftet. Er sucht immer Streit, macht überall Probleme und bringt ständig Chaos in die Ordnung. Alles zu einem einzigen Zweck: das ansichreißen der <<Freie Energie|freien Energie>> eines anderen Menschen. Ihm ist dabei egal ob er 100% der Aufmerksamkeit an sich bindet oder nur permanente Wut erzeugt. Er nimmt was er bekommen können. Er wird auch bezeichnet als <<Vampyr>> oder besser als <<Energievampyr>>.