Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Steinheilkunde
von Version 3 nach 4   zurück vor

Bearbeitet durch tralala am 30. April 2006
Änderungskommentar: der Lesbarkeit wegen

-Die <b>Steinheilkunde</b> umfasst Jahrtausende altes Menschheitswissen, welches auf die innere und äußere Harmonisierung des Menschen auf körperlicher, geistiger, mentaler und spiritueller Ebene konzentriert. Dabei steht sowohl der einzelne Mensch, seine Beziehungen zu anderen Menschen, zu seiner Umwelt, der Tier - und Pflanzenwelt, der Mutter Erde als solche und zum Universum im Mittelpunkt.
+Die <b>Steinheilkunde</b> umfasst Jahrtausende altes Menschheitswissen,<br>
+welches auf die innere und äußere Harmonisierung des Menschen auf körperlicher, geistiger, mentaler und spiritueller Ebene konzentriert.<br>
+Dabei steht sowohl der einzelne Mensch, seine Beziehungen zu anderen Menschen,<br>
+zu seiner Umwelt, der Tier - und Pflanzenwelt, der Mutter Erde als solche und zum Universum im Mittelpunkt.

-Liste der <<Heilstein>>e:<br>
+
+Liste der <<Heilsteine>>:<br>


+