Logo fehlt


Änderungen am Artikel: Fundgrube.Tinnitus
von Version 1 nach 2   zurück vor

Bearbeitet durch Orion am 2. Juli 2006
Änderungskommentar: Diskussion bitte auf Diskussionsseite

-Hallo alle zusammen!!
+Überlegung: kann Tinnitus mit Musik wirksam bekämpft werden?
-Zwar leide ich nicht unter Tinnitus oder nur nach einem langen Discobesuch (also relativ selten) bzw. nach stressigen Tagen (kommt öfters mal vor) - aber durch meine Facharbeit bezogen auf die heilende Wirkung von Musik habe ich auch erfahren, dass man Tinnitus mit Musik lindern kann!
-Es hört sich im ersten Moment vielleicht seltsam an, aber ich habe das Gefühl, mir hilft es!
+<<Diskussion:Tinnitus>>
-Wer kann ähnliches dazu berichten? Ich bin auf eure Meinung und Erfahrung gespannt!
-Bei Weltbild gibt es zahlreiche Angebote zum Thema Tinnitus lindern, teilweise auch sehr günstik.
+Weblinks:
-
-Autor Albine
-
-_______________
-
-Hinweis von myrrhe:
-
-http://www.tomatis.de/

+* http://www.tomatis.de/