Logo fehlt


Fundgrube.Santiner
Version 4 (2.3.2009)   zurück vor
Nach Meinung des "medialen Friedenskreis Berlin" eine Gruppe von Wesenheiten, die zwar real, aber nicht wie physische Wesenheiten existieren und im universalen Netzwerk sowas wie die Rolle der "Polizei Gottes" spielen. In den Schriften dieses Kreises ("Die Santiner" 1.,2., und 3.Teil, siehe auch Astar Sheran) wird über das Wesen dieser Wesen, mit denen man offenbar schon des öfteren per Channeling Kontakt aufnahm, berichtet. Interessante Details sind z.B. die Aussagen: - Nicht GOTT erschien am Berge Sinai sondern ein ausserirdisches Mutterschiff . Die Juden hielten ihren Chefpiloten für Jehova und es war unmöglich, ihnen die Wahrheit näherzubringen - Der Stern von Bethlehem war ein UFO. Die Besatzung überbrachte eine Friedensbotschaft an die Erdenmenschheit. - Die Himmelfahrt Christ geschah in einem UFO - Das Wunder von Fatima war kein Sonnenwunder, sondern die angekündigte Sichtung eines UFOs.
Notwendig sei eine weltumfassende Erneuerung aller religiösen Erkenntnisse, eine Reformierung der irdischen Glaubensphilosophie. Der religiöse Glaube jeder Richtung muss auf nachweisbare Tatsachen und auf ein wissenschafliches Niveau abgestimmt werden. Diese Reformation ist keineswegs durch Rechthaberei oder egoistische und fanatische Konzile zu erreichen. GOTT ist nicht übersinnlich. GOTT ist der Ursprung und die ewige Existenz der Natur. Also ist Gott das Zentrum der Natur. ER ist mehr als natürlich und sein Erfühlen und Erfassen durchaus sinnlich...
Die Santiner sind spiritueller als wir, sie verständigen sich z.B.durch Telepathie oder Medialschreiben. Ihre Kommunikationen sind keine einfältigen Phantasien, sondern ethisch und wissenschaftlich hochwertige. intelligente Mitteilungen...

Kategorien: Glauben, Spiritismus

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.