Logo fehlt


Sauger
Version 10 (27.9.2008)   zurück vor
Index
1 Definition
2 Kritik
3 !Pro
4 !Kontra
5 Literatur
Definition

Der Sauger ist eine (vorrübergehende) Bezeichnung für einen Menschen der immer und überall unangenehme Gefühle erzeugt. Er sucht immer Streit, macht überall Probleme und bringt ständig Chaos in die Ordnung. Alles zu einem einzigen Zweck: das an sich reißen der freien Energie eines anderen Menschen. Ihm ist dabei egal ob er 100% der Aufmerksamkeit an sich bindet oder nur permanente Wut erzeugt. Er nimmt was er bekommen können. Er wird auch bezeichnet als Energievampir.
Kritik

!Pro

Der Sauger und alle arten des Energievampir sind ein natürliches Phänomen.
Jede Pflanze, jeder Parasit und jedes Tier holt sich seine Energie dort wo am meisten vorhanden ist.

Beispiele:
 • Der Baum hat seine stärkste Wurzel dort wo er am meisten Wasser herbekommt
 • Die Mistel schlägt ihre Wurzeln dort in den Baum wo sie gerade an dessen "Blut" herankommt
 • Der Adler schlägt seine Beute dort wo er sie bekommen kann
!Kontra

Sauger sind unangenehme Zeitgenossen und haben eine, der Umwelt angepasste, geringe Moral und Ethik. Siehe auch: *Osho
Literatur

 • "Die Prophezeiungen der Celestine" von James Redfield ISBN: 3453149807


Kategorien: Magie, Esoterik

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.