Logo fehlt


Import.Tinnitus
Version 1 (30.6.2006)   vor
Hallo alle zusammen!!

Zwar leide ich nicht unter Tinnitus oder nur nach einem langen Discobesuch (also relativ selten) bzw. nach stressigen Tagen (kommt öfters mal vor) - aber durch meine Facharbeit bezogen auf die heilende Wirkung von Musik habe ich auch erfahren, dass man Tinnitus mit Musik lindern kann!

Es hört sich im ersten Moment vielleicht seltsam an, aber ich habe das Gefühl, mir hilft es!

Wer kann ähnliches dazu berichten? Ich bin auf eure Meinung und Erfahrung gespannt!

Bei Weltbild gibt es zahlreiche Angebote zum Thema Tinnitus lindern, teilweise auch sehr günstik.

Autor Albine

_______________

Hinweis von myrrhe:

http://www.tomatis.de/ Bild fehlt

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.