Logo fehlt


Import.Uebungen-fuer-Beginner
Version 6 (30.4.2006)   zurück vor
Dieser Artikel beschäftigt sich (um dem Titel gerecht und aber gleichzeitig verschiedenen individuellen Sichten gerecht zu werden) mit individuellen Erfahrungen und Schulen, auf denen einzelne Übungen - auch Rituale genannt - aufbauen.

<h3><b>Übung 1:</b></h3>
Auszugsweise aiuf der Grundlage des Einweihungssystems nach F. Bardon veröffentlicht wurde.<br>
Viele sinnvolle Informationen fehlen noch.
<p>Also ich kann nur für mich sprechen aber das sinnvollste ist mit der Veredelung des Geistes, der Seele und des Körpers zu beginnen!</p>
<p><b>Geist:</b>
Man beginne indem man seine Gedanken kontrollieren lernt! Das geht wie folgt: Man setzt sich an einen ruhigen Ort und beobachtet seine Gedanken als wär man ein außenstehender. Wenn man das schafft geht man dazu über eine Gedankenleere zu erzeugen. Man denkt also an nichts mehr (auch nicht daran dass man nichts mehr denken will)!</p>
<p><b>Seele:</b>
Man schreibt sich alle Vor- und Nachteile seines Charakters auf! Absolut selbstkritisch versteht sich!</p>
<p><b>Körper:</b>
Jeden morgen macht man Dehnungsübungen. Außerdem wäscht man sich täglich und schrubbt sich später mit einem rauen Handtuch gründlich ab!</p>
<p>Ich möchte hier auch noch erwähnen dass es nicht sinnvoll ist wenn man einen Teil bevorzugt oder benachteiligt! Man muss sich im inneren Gleichgewicht befinden um überhaupt weitermachen zu können.</p>
<p>Wenn ihr meine Quelle überprüfen wollt dann sage ich euch nur sieben Worte! Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten"!</p>
<p>Hierzu sei auch noch gesagt dass es möglich ist dies in perfektion zu schaffen! Ich habe lange dafür gebraucht aber ich hab es mit der Zeit doch geschafft!</p>

Nicht den Mut verlieren!

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.