Logo fehlt


Import.Bitte-kurz-und-aussagekraeftig-formulieren7873
Version 1 (5.8.2009)  
Nun :

Du darfst ja warnen
Ich darf drauf hinweisen, das auf der VorschussAngst sitzen zu bleiben ungeschickt ist.

Thats it.

Die eigenen Erfahrungen habe ich gemacht.
Die eigenen Ängste habe ich durchlebt, und durchlebe immer mal wieder.

Was mich die ca 8 Jahre gelehrt haben ist : meist ist die Angst stärker als angebracht. Die Angst bewahrt einem nur das bisherige Weltbild. Also Angst ist generell ne Schutzfunktion und daher wichtig. Doch die Sache an sich ist fast ungefährlich aber es gibt halt verschiedene Formen des Todes.

Tod und Tod sind nicht das selbe.
Und daher hast du schon sehr recht, wenn du vor dem Tod Angst hast. Nur ist dieser Tod nicht das Ende sondern ein Anfang.

Ich fand das ganze ja auch witzig.... stell dir vor man geht in eine Kirche und verkündet dort : "An Gott zu glauben bringt Unglück!" oder dem Metzer sag ich mal "Ich bin Vegetarier, Fleisch essen ist schädlich."

Also nochmal, du darfst ja sagen was du magst, aber witzig ist es (für mich) schon. Und zum lernen ist es extrem wichtig das mehrere Positionen offenbart werden. Also du bist ein wichtiger Teil des ganzen.

Liebe Grüsse
LGE

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.