Logo fehlt


Kornkreise
Version 6 (29.8.2008)   zurück vor
Kornkreise sind, oft über Nacht entstandene, geometrische Figuren und Zeichen in Korn wie auch in anderen Feldern.<br>

Was Kornkreise wirklich darstellen und wie sie entstehen ist bis heute unbekannt.
Verschiedene Hypothesen über die Art ihres Entstehens sind im Umlauf.
Einige mehr oder weniger Absurd und einige mehr oder weniger Plausible,
hier einige Beispiele:
 • „ Liebestolle Rehe im Werbungstanz“
 • „ verpuffende elektrostatische Plasmawirbel
 • " geschickte Werbestrategie einer Ortsgemeinde"
 • " Scherzbolde wollten Aufmerksamkeit Erregen und haben die Kreise ins Feld getrampelt"

Beweise gibt es bisher nur für die beiden letzten Theorien.

Es gibt auch Menschen die, durch die oft geometrischen Formen und komplexen Figuren angeregt, der Ansicht sind das Intelligente Wesen hinter dem Konzept und der Ausführung stehen.

Einige betrachten diese Wesen als Außerirdische Lebensformen, welche uns auf diesem Wege Nachrichten zukommen lassen wolle.
Andere betrachten diese Wesen als zwar „Irdische“ Wesen, aber eher Feinstoffliche Lebensformen.

Sicher ist das einige Kornkreise von Intelligenten Lebensformen Irdischen Ursprungs erschaffen wurden.<br>
Nämlich von Menschen!

Wie viele Kornkreise Menschen gemacht sind, darüber kann man spekulieren. Verschiedene Anzeichen und auch Messwerte an wie auch in Kornkreisen oder dem Korn selbst weisen zumindest bei mehreren Kreisen darauf hin, das sie auf noch nicht als normal zu bezeichnende Weise entstanden sein könnten.

Ich drücke mich hier absichtlich etwas ungenau aus, da ich kein Kornkreis Experte bin und dieser Text rein aus dem Gedächtnis entstand.

Sofern jemand Ungenauigkeiten entdeckt oder mehr und Genaueres weiß mag er bitte diesen Text verbessern oder erweitern.

Kategorien: Ausserirdisches, Aliens, Verschwörungstheorien

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.