Logo fehlt


Import.OBE-Methoden
Version 5 (25.9.2008)   zurück vor
Hier werden diverse Methoden genannt, um eine OBE selbst herbeizuführen. Es ist dabei zu beachten, dass man in der Regel mindestens eine Woche bis ca. 2 Monate oder selten auch länger bis zum ersten Erfolg braucht.
Die Schlaf-Wach-Methode
!Schritt 1:
Lerne die Schlaf-Wach Grenze kennen In dem du stets versuchst gedanklich wach zu bleiben, und doch einzuschlafen (OHNE besondere Konzentration oder so) versuchst du für dich selbst herauszufinden, wie es sich "anfühlt", wenn du einschläfst. Es wird etwas knifflig, du wirst ja letztendlich auch eingeschlafen sein. Also musst du dir am nächsten Tag Gedanken drüber machen, bis wohin du dich noch erinnern kannst, und was "vorgefallen" ist. Versuch auch während des Einschlafens ab und zu mal kurz LEICHT aufzuwachen, und somit "am Ball" zu bleiben. Lass dich nicht zu lange in "leere" Gedankengänge verlaufen, aber lass sie dennoch eine gewisse Zeit "Gewähren". Es hört sich schwieriger an, als es ist, es ist nach einigen Wochen kein Problem. Als Nebenwirkungen können auch hier schon erste Astralreisen und träume auftreten.
!Schritt 2:
Die eigentliche Astralreise. Nun wenn du weißt, wie dein tiefster Zustand ohne Einschlafen sein kann, versuch ihn wieder mal zu erreichen, und genau an der Grenze, OHNE halt unnötig wieder weiter aufzuwachen beginnst du nun mit dem OBE-Versuch, in dem du dir diverse Methoden durchtestest. Bislang hat mir diese Methode den meisten Erfolg gebracht. Wichtig ist es, dabei keine Atemtechniken oder so zu verwenden, da diese den Schlafnahen Zustand stören.
Methode 2
...

Kategorien: Astralreisen

Impressum
Der Quelltext dieses Artikels steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Die Liste der Autoren ist hier zu finden.