Logo fehlt


Quelltext: Fundgrube.Paramilitär

=Paramilitär=
Paranormale Begabungen im Auftrag und zum Nutzen des Militärs.

Schon Schamanen, waise Frauen oder Medizinmänner haben versucht durch psychische Verfahren, <<Psychokinese>> und Rituale ihre eigenen Gruppen zu schützen.
Was damals der Zauberer war ist heute der Geheimdienst.
Auch der beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Beeinflussung durch Gedankenkraft und dem Schutz der Gesellschaft. Viele Gruppen haben immerwieder mit größerem oder kleinerem Erfolg versucht PSI zu nutzen.

<<PSI-Corps>>

<<PSI - Spionage>>

<<Gedankenkontrolle>>

!Paranormales im 3. Reich

<<Reichsflugscheibe>>

<<VRIL-Gesellschaft>>

<<Heilige Lanze>>

<<Werwölfe>>

!!Körperliche und geistige Anwendung

Uri Geller soll nach eigenen Angaben bei wichtigen Verhandlungen mit den Russen geholfen haben.(SALT 2?)
Auch die Beeinflussung eines russischen Schachspielers durch einen Amerikaner, bei den Weltmeisterschaften ist kein Geheimniss mehr.

Letztendlich kann aber jeder am eigenen Körper erfahren wie weit psychische Beeinflussung durch <<Psychokinese>> gehen kann.

*Das klingeln im Ohr,das bis zum Tinitus reicht, wenn über mich geschwätzt wird.
*Die Rückenschmerzen wenn sich andere Sorgen machen.
*Der Herzschmerz wenn man geliebt wird.
*Der Hodenschmerz nach einer wunderbaren Begegnung.
*Der vaginale Juckreiz im Supermarkt, machdem man mit lüsternem Blick von einem Mann angesehen worden ist.

Probleme bei der Bündelung dieser oder noch schlimmerer Schmerzen durch eine militante Psycho-Gruppe sind 1. die <<Konzentration>> und 2. die <<Motivation>>. Schon kleine Unanehmlichkeiten können die Gruppendynamik derart stören das sie implodiert. Darum kam es auch nie zum langfristigen Einsatz von paranormalen Kräften im Militär.

Insider sprechen dennoch jetzt schon davon das militärische Einheiten wie das <<PSI-Corps>> aus der SiFi-Serie "Babylon 5" alsbald Realität werden könnten.

!Weblinks
*http://parapsychologie.ac.at/programm/ws199900/mulacz/cia.htm
Der Quelltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.