Logo fehlt


Quelltext: Fundgrube.Psychotronik

Wer über Psychotronik informiert sein möchte, kommt nicht umhin Ernst Meckelburgs "PSI Agenten" (Untertitel: Die Manipulation unseres Bewußtseins) gelesen zu haben. Spätestens seit den Siebzigern bilden ja die Großmächte entsprechende Teams in der Fähigkeit zur Präkognition aus. Militärisch kann das genutzt werden, um per "Fernwahrnehmung" bestimmte Örtlichkeiten, Gegenstände oder Personen zu erkunden. Russische wie amerikanische Medien waren dabei unter Laborbedingungen bei Experimenten recht erfolgreich.
Auch das "Tonbandstimmenphänomen" erwies sich dabei als real (in D. gab es hier Forschungen eines Adolf Homes und E.Senkowski), so dass Geheimdienste ernsthaft versuchten, mit dem Geist eines in den Siebzigern in der SU wegen Militärspionage Erschossenen in Kontakt zu treten.

Das US-Medium Ingo Swann hat übrigens nicht nur zugegeben, lange für Geheimdienst/Militär tätig gewesen zu sein, er beschrieb in anderen Veröffentlichungen auch seine Fernerkundungen über andere Himmelskörper, auf denen er künstlich angelegte Stationen sogar in Details wahrnahm.
Ein führender deutscher "Remoter" ist Volker Hochmuth ("Mit Bleistift und Papier"), er berichtete darüber auch im "Magazin 2000"; lt. "Projekt Aldebaran" geriet er (und sei PC ?) jedenfalls kürzlich ins Fadenkreuz der Untersucher...


Bereits 1990 beschrieb der KGB-General Kalugin 4 Arten psychotronischer Waffen: 1. Über gewisse Infraschall-Frequenzen (7 hz) können Menschen "gefoltert" und sogar getötet werden, 2. kann man über mobile Geräte (Mikrowelle+Ultraschall) Schlaflosigkeit erzeugen und damit Menschen effektiv beeinflussen, 3. durch "Chronalgewehre" kann die menschliche Aura beschädigt und in Stücke gerissen werden, so dass die Abwehrmechnismen nicht mehr funktionieren, 4. das Effektivste: Über PSI-Verstärker kann eine Person auf eine andere, das Target, bestimmte Emotionen wie z.B. Hass, Angst oder gar Selbstmordgedanken übertragen, das Opfer büsst dabei seine Willenskraft ein. Darüber hat auch ein E.Bachurin schon 1991 im Magazin "Molodaja Gwardio" geschrieben, wie auch die "Komsomolskaja Prawda" einen Beitrag über derartige Beeinflussungsmöglichkeiten der Streitkräfte und der Bevölkerung durch "torsionische Bestrahlung" veröffentlichte.


Aus dem Buch von Meckelburg, der gute Kontakte zu entsprechenden Experten besitzt/besaß, geht auch hervor, dass die amerikanische Seite ähnliche Waffen entwickelt hat. Dieser Autor beschäftigt sich auch in seinen populärwissenschaftlichen Büchern ("Zeittunnel") mit Dingen z.B. Chrono-Teilchen, die hier zu den theoretischen Grundlagen ( siehe Chronalgewehr)gehören.

Ein Schlüssel zum Verständniss der Präkognition könnten die Tachyonen sein, die mit "Überlichtgeschwindigkeit"(?) quasi Signale aus anderen Zeit- bzw. Realitätsebenen, auch mittels Unterbewusstsein empfangen können...
Er geht dabei auch davon aus dass wir ein immaterielles (mehr als 4 Dimensionen) erfassendes Bewusstsein besitzen, dass mittels Präkognition u.U. in der Lage ist, in Trance/Traum u.ä. die Zeitbarriere zu überspringen, um so entsprechende Signale der in einem "Zeitfeld" eingelagerten Informationsmuster zu empfangen.
Der Quelltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.