Logo fehlt


Quelltext: Fundgrube.Rat der Neun

=Rat der Neun=
Der "Rat der Neun" ist, glaubt man verschiedenen Channell-Medien, die sich auf ihn beziehen, eine Gruppe nichtphysischer Wesenheiten, die irgendwo in einer für uns kaum vorstellbaren anderen Dimension existieren und recht genau über irdische Dinge informiert sind. Laut dem Buch "Planet der Wandlung" von Phyllis Virtue Carmel, ist sie aber z.Zt. das einzige Volltrance-Medium, dass direkten Kontakt zu ihm herstellen kann.

Eingebunden ist dabei auch eine Gruppe von 24 recht physischen Zivilisationen, zu denen auch der Planet Hoova gehört (dessen kollektive "Chef-Instanz" nennt sich übrigens Jehova). Raumschiffe dieses Planeten haben bereits in 3 Anläufen versucht, Kultur, Wissen und Vernunft auf unserem Planeten zu entwickeln, was konkret über die Hebräer bzw. Juden und einem System von Inkarnationen und geschah. Es war ein Szenario von kosmischen Wechselwirkungen mit verschiedenen Rassen, bei dem sich auch - über längere Zeiträume verteilt - viele andere kosmische Zivilisationen direkt oder indirekt beteiligten.
Auch deshalb habe die Erde im Universum eine Art "Sonderstatus" - nicht etwa weil wir etwas besseres sind, sondern auf Grund der vielen historischen multizivilisatorischen Interaktionen hat jeder irdische Impuls eine von uns kaum zu überblickende Bedeutung für andere Zivilisationen, deren Karma und Inkarnationen ("Flaschenhalseffekt"???).


Ein Problem dabei war, dass irdische Mächte bzw. Glaubensdogmen das AT entsprechend umschrieben und vom wahren Kern trennten, sie haben auch den Nazarener (Jesus, der von Hoova kam) entsprechend für sich ausgenutzt und mißbraucht. Auch die Juden haben ihn nicht erkannt und schämen sich dafür noch heute. Sie haben durch ihre Geschichte eine wichtige Schlüsselstellung hinsichtlich der Versöhnung der Rassen; aber durch ihre besondere Emotionalität fällt es ihnen schwer, den Geist des Mitgefühls gegenüber anderen Rassen zu kultivieren, sich in ihre Stuation hineinzuversetzen. Dies wird ausgenutzt von Fanatikern, die in eigenen Reihen und bei ihren Gegnern mit der Macht verbunden sind und denen es tatsächlich nur um Konfrontation und Gewinn geht.
Zentrales Ereigniss, dass die Zusammenführung auslöste, war die Vernichtung von 6 Millonen Juden im 2.Weltkrieg (mit karmatischen Auswirkungen für die Deutschen). Die Internationalisierung von Jerusalem, welches ja allen Religionen gehören sollte, wäre eine alternative Möglichkeit zur Konfliktlösung, aber die Mächtigen der Lager brauchen es ideologisch als Zankapfel bzw. Faustpfand.
Laut dem "Rat der Neun" fand ein erster großer päastronautischer Impuls vor etwa 34000 Jahren statt, als Ausserirdische in Aksu (in der chin.Provinz Xinjiang,) landeten und dort eine "Kolonie" gründeten - unabhängig davon existierte bereits die schwarze Rasse als "Ursprungsrasse" auf dem Planeten.

Atlantis wurde vor etwa 32 Tausend Jahren als ausserirdische Kolonie gegründet (Zivilisation Altea, Planet Altima) und ging vor 11 T.Jahren unter, Ägypten gehörte dazu, Sphinx und Pyramiden sind aus jener Zeit.
Parallel gab es eine ähnliche Frühkutur Mu im Pazifik, die aber von Bewohnern des Planetes Ashan gegründet wurde, ihre Nachfahren leben noch jetzt auf den Philliphinen und den pazifischen Inseln. Die atlantische Kultur u. Wissenschaft, vor allem die Medizin, soll weiter als unsere gegenwärtige entwickelt gewesen sein; man führte z.B. viele Genmanipulationen und Organ-Transplantationen durch, um das Leben auf 1000 Jahre zu verlängern und verwandte sehr viel Mühe bei der Vervollkommnung der Geschlechtsorgane usw. Dies war einer der Gründe ihres Unterganges, der von z.T. selbstverschuldeten Naturereignissen begleitet wurde. Er vollzog sich in einer einzigen Nacht, offenbar infolge eines Ereignisses mit Wasserstoff und anschließender Kettenreaktion - der R.d.9 hätte dies evtl. verhindern können, aber aus Zorn u. Verzweifelung und weil er damals nicht mitfühlend genug war, hat er nicht eingegriffen. Es wird auch behauptet, dass viele Seelen der Atlanter jetzt als Delphine und Thümmler leben...

Eine besondere Rolle bei der Entwicklung der menschlichen Kultur spielten auch solche nicht erdgeborenen Wesen wie "der Falke", der später bei den Ägyptern Horus hieß. Er verbrachte 1600 Jahre auf Erden und trug einen Anzug, der ihm einem Vogel ähnlich machte, um besser mit den Menschen kommunizieren zu können.
Ein ähnlicher, späterer Lehrer war Ioannes, von dem es fälschlicherweise hieß, dass er aus dem Wasser kam, in Ur wurde er Ea genannt. Sie kamen in Gruppen zusammen mit anderen aus dem Weltraum und einige von ihnen paarten sich, offenbar trotz bestehender Verbote, mit den Menschentöchtern (siehe Bibel). Schließlich kam es irgendwann zu einer Konfrontation einer bestimmten Führungsgruppe mit anderen, ähnlich starken Kräften, die ihnen auf Erden die Führungposition streitig machen wollten.
(Es ist aber nicht deutlich erkennbar, ob diese Konfronation mit dem biblischen "Engelssturz", dem Atlantisuntergang, der Anunaki-Rebellion oder der altindischen Atomkriegssaga um Indra usw. identisch ist).


Ein Problem sei auch, dass einige der gegenwärtigen irdischen Mächte zwar im Geheimen Abkommen mit bestimmten ausserirdischen Zivilisationen abschließen, aber in ihren Verlautbarungen und gegenüber dem Volk so tun, als gäbe es überhaupt keine Ausserirdischen. Da dies ein Planet des freien Willens ist, wollen sich jene physischen Zivilisationen aber erst dann für alle sichtbar zu erkennen geben, wenn es die Mehrheiten wünschen, bzw. es aus anderen Gründen unbedingt notwendig wird.
Es wird auch davor gewarnt, dass es Gruppen von ausserirdischen Wesen gibt (z.B.vom Reticuli), die aus bestimmten Gründen offenbar nicht immer die besten Absichten gegenüber der Menschheit haben und deutlich eigene Ziele verfolgen. Konkret bedeutet dies, ihr eigener Planet ist fast unbewohnbar und man trifft nun durch Gen-Experimente bzw. Tierverstümmelungen Vorbereitungen, um im Falle einer Zerstörung (oder Selbstzerstörung) ggf. umsiedeln zu können.

Ausserdem hält man das Beten und Meditieren für nützlich, weil der "Geist" ein Energiefeld ist, dass als Träger eines lebendigen, wirbelnden Feldes funktioniert. Wir müssen auf der Erde unsere Denkweise ändern und wirklich mit allen, bzw. auch den kosmischen Zivilisationen, zusammenarbeiten wollen, dann ist ein Wandel möglich...
Die übermittelten Inhalte zu anderen Themen - z.B. die Aussage, dass die in den Dauermagneten wirkende Kraft diejenige ist, mit der künftige Generationen praktische "Raumfahrt" interdimensional, d.h. jenseits der Lichtgeschwindigkeit, betreiben werden, deckt sich sachlich mit der Mehrzahl anderer medialer Quellen.
Bemerkenswert vernünftig erscheint mir auch die philosophische Position jener Quelle, wonach die Zukunft der Menschheit (auch wenn es durch Prophezeiungen und Bibelcodes/Texte so aussehen könnte) niemals unumstößlich festgelegt, sondern stets Resultat des global und aktuell wirkenden Denkens und Handelns ist und abhängig von der Bereitschaft irdischer Individuen, ihr "Höheres Selbst" zu erkennen und einem höherem, kollektiven, universal-kosmischem Ziel zu dienen...
Der Quelltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.