Logo fehlt


Quelltext: Telepathie

!Definition
Telepathie (<<Fernkommunikation>>) ist die Fähigkeit sich allein mittels Gedankenkraft über beliebige Distanz und ohne <<Timedelay>> mit anderen zu verständigen. Um <<Mem|Meme>> von einer Person zu anderen zu Übertragen benötigt der <<Telepath>> das <<Mem>> und die Energie um das Mem an den rechten Ort zu übertragen. Ein <<Telepath>> ist also ebenso ein <<Empath>> mit der Fähigkeit seine <<Lebensenergie>> zielgerichtet zu versenden. Das Mem wird dann praktisch auf einem <<Tentakel|Lebensenergiestrahl>> zur Zielperson übertragen. Das können das eine oder 100 Personen sein. Genauso ist es dem <<Telepath|Telepathen>> möglich Meme und die dazugehörigen Energiestrahlen zu empfangen.

!Lernen
Telephatie kann mittels bestimmter Methoden teilweise erlernt werden. Eine Begabung, ein Unfall oder aber endsprechende Erlebnisse sind dem überaus zuträglich. Persönliche <<Paranormale Experimente|Experimente>> scheitern oft am <<Timedelay>>.

!Experimente
In diversen, leider nicht sehr populär gewordenen und bislang noch umstrittenen Experimenten wurde die <<Telepathie>> schon als echt nachgewiesen. Wissenschaftliche Untersuchungen scheitern noch immer an den geringen finanziellen Mitteln.

!Telaptahie Gefahren
*Depression
*Minderwertigkeit
*sinnendleertes Leben
*Wut auf Nichttelepathen

Schon kleine Fehler (falsch Einordnen auf der Autobahn oder Fehler auf der Arbeit die anderen Schwierigkeiten machen) führen dazu das der Telepath mit voller Wucht die Flüche und Beschimpfungen der Mitmenschen in´s Gehirn geknallt bekommt. Während die <<Normalo|Normalos>> sich nichts dabei denken,( Sie sind ja höflich und sagen ja nichts) stürzt der Telapath danach in ein tiefes Loch weil die Beschimpfungen die er von anderen Menschen Wahrnimmt/Hört meißt in keinerlei Relation zu seinem eigenen "Vergehen" stehen.

!siehe auch:
*<<Fernkommunikation>>
*<<Telepathie Lexikon>>

Kategorien: Parapsychologie
Der Quelltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.