Logo fehlt


Quelltext: Wartezone

Als Wartezone (<<Wartezone-Geistergürtel>>) wird jener Bereich bezeichnet, wo man auf Seelen trifft die sich nicht wirklich dem Licht zugewendet haben durch das sie auf die andere Seite kommen bzw. aber auch zu Lebzeiten nicht "böse" genug waren um gleich links (siehe <<die 2 Türen>>) zu gehen. Es liegt aber hierbei an Ihnen selbst ob Sie das Licht dann sehen oder nicht. Man kann sagen sie sind verwirrt und wissen selbst nicht ob sie gut oder böse waren.

Es kann sich um Übeltäter also dunkle Seelen handeln deren Reinheit aber noch geheilt werden kann oder aber um durchaus helle Seelen die einfach zu Lebzeiten zu wenig Freundlichkeit empfangen haben und deshalb nun frustiert oder sogar wütend in der Wartezone umherirren.

Ganz böse Seelen wird man dort jedoch nicht antreffen, da diese sofort durch die linke Tür wieder inkarnieren. Daher kann jede Seele die geheilt wurde oder sich auch nach einer Zeit selbst dazu entschließt, dann auch weitergehen und die Wartezone hinter sich lassen.

Aus diesem Bereich heraus können die Seelen auch nicht Kontakt zu Lebenden aufnehmen. Sie sind sozusagen von beiden Welten isoliert. Jedoch bei sehr verwirrten Seelen kann es auch mal passieren, dass sie von Seelen welche sich bereits im Jenseits befinden abgeholt werden. Dies kann ihr Seelenpartner sein, manche meinen auch dass dies die Aufgabe der sogenannten Engel ist, die Seelen von dort aus heimzuholen.

Kategorien: Jenseits
Der Quelltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.